Ergebnisse zum Schlagwort: AKRÖ

Motivierendes AK-Rät*innen Österreich Treffen

Letztes Wochenende fand in Salzburg das AUGE/UG Arbeiterkammerrät*innen Österreich Treffen statt. Aus allen Himmelrichtungen sind die AK-Rät*innen der AUGE/UG nach Salzburg gekommen, um sich auszutauschen und Pläne zu schmieden.

Nach den AK-Wahlen 2019 war das erste Treffen ursprünglich für 2020 angesetzt, aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso feiner war es nun endlich persönlich zusammenzutreffen. Neben dem Kennenlernen beim großen Begrüßungsbingo und dem Vernetzen stand am Programm, die verschiedenen Ausgangssituationen in der AK und in den Gewerkschaften in den Bundesländern kennenzulernen. Dabei haben wir viel voneinander gelernt. Zudem haben wir daran gearbeitet, wie wir die österreichweite Vernetzung und Zusammenarbeit intensiveren können. Wenn die Pandemie ein Gutes hat, dann dass wir alle schneller gelernt haben uns digital zu vernetzen und zu arbeiten. Das Wissen wollen wir auch in Zukunft besser einsetzen für die AK-Arbeit.

Trotzdem, wir haben wieder gemerkt: Politik lebt vom persönlichen Austausch!
Man muss sich einfach gspiarn!

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.