Ergebnisse zum Schlagwort: Demo

„Demokratie verteidigen“ – Demo am 03.02.24 um 15 Uhr Graz Hauptbahnhof

Demokratie verteidigen 03.02. 15 Uhr Graz Hauptbahnhof, Kommt hin!

Wir sind mehr! Übermorgen gehen wir gemeinsam!
 
📍  Graz Hauptbahnhof 15.00
📍  Hauptplatz 16.30
📍  Lichtermeer 18.00
 
Die AUGE/UG Steiermark ist Teil des „Solidarischen Bündnis für Menschenrechte und Demokratie“.
 
 
Wir, das „Solidarische Bündnis für Menschenrechte und Demokratie“ – ein Bündnis aus vielen verschiedenen Organisationen (siehe Webseite) – rufen zur Großdemonstration auf!
 
Rechtsextremismus ist ein reales Problem und eine Gefahr für unsere Demokratie. Wir dürfen nicht länger die Augen verschließen, sondern müssen jetzt aufstehen und ein starkes Zeichen für Menschenrechte und Demokratie setzen und solidarisch mit jenen sein, gegen die gehetzt wird!
 
In Deutschland waren deswegen schon 1.4 Mio Menschen auf der Straße. Auch in Österreich gibt es Gruppen, die die Freiheit und die Demokratie bedrohen. Also kommt mit uns auf die Straße, lasst uns dagegen ankämpfen – für die Menschenrechte und die Demokratie.
Sagt es weiter!
 
Wir sehen uns am Samstag  ✊⌛
 
Weitere Infos:
 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.