Ergebnisse zum Schlagwort: kunst

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Kunst & Kultur: Dietmar Salchers Werke warten auf Dich!

Wer das Original, den Künstler, Schriftsteller und Menschenfreund Dietmar Salcher – kurz Didi – gekannt hat, schätzt auch seine Werke.

In seinen eigenen Worten: „Mein tiefes Empfinden und meine Liebe zur Natur prägen auch die Motive meiner Malerei, die sich vorwiegend mit der Landschaft in allen möglichen Facetten, ob im gesamten oder im Detail, in der gerade in mir tonangebenden Stimmung widerspiegeln.“

Seine zahlreichen Bilder in unterschiedlichen Techniken, seine Fotografien und Collagen spiegeln seine Vielseitigkeit wieder und seine stetige Auseinandersetzung mit neuen Ausdrucksmöglichkeiten.

Viele seiner Werke können diesen Donnerstag und Freitag von Freunden seiner Kunst besichtigt und erworben werden.

WANN: Donnerstag den 20.8.2020 und Freitag den 21.8.2020 jeweils in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr.

WO: In der Lasserstraße 4, Eingang im Hof, 2. Stock.
(läuten bei Schruff, Antes, Thanhofer)

WER: Nachfragen dazu gerne bei Elisabeth Thanhofer 0664/180 23 33

(Quelle: Elisabeth Thanhofer, Bildquellen: Didi Salcher)