Ergebnisse zum Schlagwort: Markus Koza

Veranstaltung: Zurück zu Gerechtigkeit. Eckpfeiler Grüner Sozialpolitik

Zurück zu Gerechtigkeit. Eckpfeiler Grüner Sozialpolitik

Am 29. September heißt es zurück zu den Grünen. Wir kämpfen um den Wiedereinzug. Und es gibt gute Gründe, warum die Grünen unbedingt wieder im Nationalrat sitzen sollten. Weil die Grünen eben die einzigen sind, die Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit miteinander denken. Über die Eckpfeiler grüner Sozial- und ArbeitnehmerInnenpolitik, über seine Pläne für die Zeit nach der Wahl und seine Vorhaben, sollte er in den Nationalrat einziehen, diskutieren wir mit Markus Koza, langjähriger Bundessekretär der AUGE/UG, Ökonom und Mitglied des ÖGB-Vorstandes und Kandidat der Grünen zur Nationalratswahl.

Lern Markus kennen und diskutier mit – Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Wann? (Donnerstag) 19.09.2019 ab 18:00

Wo? Parkhotel Brunauer – Elisabethstraße 45a, 5020 Salzburg

|