Ergebnisse zum Schlagwort: Sommerfest

AUGE/UG Sommerfest 2022

Am Freitag, den 24. Juni trafen wir uns im Schutzhaus Zukunft zum AUGE/UG Sommerfest. Nachdem wir letztes Jahr unsere legendäre Nicht-Weihnachtsfeier pandemiebedingt im Sommer nachholen mussten, sind wir auf den Geschmack gekommen und laden nun jedes Jahr zum AUGE/UG Sommerfest. 

Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht und bei Spritzer und Bier haben wir Pläne für die Zukunft geschmiedet. Karin Stanger, unsere AUGE/UG-Bundessprecherin hat für den Bund Resümee gezogen, Vera Koller, AUGE/UG Landessprecherin in Wien hat über unsere Aktivitäten in Wien gesprochen.
Ein festliches Zusammensitzen ist immer ein guter Anlass, dass sich die altgedienten und die gerade erst dazu gekommenen besser kennenlernen können. Besonders gefreut haben wir uns, dass es aus dem AUGE/UG Bundesvorstand aus Oberösterreich und Tirol Funktionär*innen angereist sind. Natürlich waren auch einige Kolleg*innen aus den anderen Säulen unserer Dachorganisation Unabhängige GewerkschafterInnen bei uns zu Gast. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Danke fürs Kommen!

Karin, Vera, Brigitte, Raphael, Renate

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.