Für eine starke AK: Bitte geht zur Wahl! Für eine mutige und unabhängige AK: Wählt die AUGE/UG

Die Arbeiterkammer ist eine, leider ohne Übertreibung, blutig erkämpfte Errungenschaft für uns ArbeitnehmerInnen.
Dass es sie gibt und sie enorme Arbeit für uns leistet, ist keine Selbstverständlichkeit. Und sie kann verloren gehen oder/und geschwächt werden.

Die Regierung hat schon Einschränkungen und Kürzungen für die AK angekündigt, bei Gesetzesentwürfen wird sie nicht einmal mehr zu Gesprächen eingeladen. Deswegen ist es umso wichtiger, das wir hier ein Zeichen setzen und uns an der AK-Wahl beteiligen.

Eine starke AK hilft uns allen, die Interessen der Beschäftigten durch zu setzen: Deshalb gerade jetzt:  Bitte beteilige Dich an der Wahl!

Eine mutige und unabhängige AK kämpft auch bei Gegenwind für den Ausbau der Rechte der ArbeitnehmerInnen. Unterstütze uns mit Deiner Wahl – Liste 4, AUGEUG!

Print Friendly, PDF & Email