Mitglied werden

Du willst Mitglied der AUGE/UG werden?

Du bist BetriebsrätIn? Du willst die AUGE/UG in der Gewerkschaft stärken? Du willst daher dein Betriebsratsmandat für die AUGE/UG deklarieren?

Nichts leichter als das!

Wenn Du BetriebsrätIn, Jugendvertrauensperson oder Behindertenvertrauensperson und Mitglied der GPA-DJP bist, einfach die Fraktionserklärung herunterladen, ausfüllen und an die GPA-DJP (und eine Kopie an uns schicken) und schon bist Du AUGE/UG BetriebsrätIn!

» Download „AUGE Fraktionserklärung GPA-djp“ (pdf-Dokument)


Du bist BetriebsrätIn, Jugendvertrauensperson oder Behindertenvertrauensperson und Mitglied einer anderen Gewerkschaft aus dem Bereich der Privatwirtschaft (PRO-GE, GBH)? Dann diese Fraktionserklärung herunterladen, ausfüllen und an die entsprechende Gewerkschaft – und an uns eine Kopie – schicken.

» Download „AUGE-Fraktionserklärung“ (pdf-Dokument)


Du bist zwar kein/e BetriebsrätIn, aber gewerkschaftlich aktiv oder willst einfach so die AUGE/UG unterstützen und AUGE/Mitglied werden?

Kein Problem! Mitgliedskarte ausfüllen und an die AUGE/UG schicken (Adresse: AUGE/UG, Belvederegasse 10/1, 1040 Wien), oder per mail zurück an uns (Email).

» Download „AUGE Mitgliedskarte“ (pdf-Dokument)


BetriebsrätIn, aber Mitglied einer anderen Gewerkschaft?

Du bist BetriebsrätIn und in einer anderen Gewerkschaft (z.B. Vida, GöD, GPF, GdG-KMSfB) organisiert und möchstest dein Mandat für die entsprechende UG-Gruppierung deklarieren? Dann nimm einfach mit uns Kontakt auf!

Mehr zum Thema Gewerkschaften und Fraktionen, und warum es Sinn macht, sich in einer Fraktion – wie z.B. der AUGE/UG – zu organisieren, gibt es hier.

Print Friendly, PDF & Email