Wahlkampfabtakt: Scharfe Happen in Mödling

 

Renate Partei: Umweltpolitik ist auch in der Arbeiterkammer wichtig – von günstigeren Öffi-Tickets und Ausbau des ÖV für PendlerInnen bis zum Kampf gegen das Transatlantischen Handelsabkommen (TTIP), durch das umwelt- und arbeitspolitische Errungenschaften ernsthaft gefährdet wären. 

Vzbgm Gerhard Wannemacher: Ich kann die AUGE/UG leider nicht wählen, weil ich als Politiker kein AK-Mitglied bin – aber ich versichere Euch unsere volle Unterstützung. Denn Umweltpolitik ist auf allen Ebenen wichtig – und die AUGE/UG ist DIE sozial-ökologische Kraft in der AK!

Brigitte Reiter: Die Zahlen sprechen für sich – insbesondere am Arbeitsmarkt ist Frauenpolitik in Niederösterreich gefragt! Löhne, von denen man leben kann, sind gerade für Frauen ein wichtiges Thema, für das noch viel zu tun ist!

 

Bild: v.l.n.r.: Renate Partei (AUGE/UG), Florian Kolomaznik (Grüne Mödling), Oliver Maar (Werklmann), Vzbgm Gerhard Wannemacher (Grüne Mödling), Stefan Taibl (AUGE/UG), Brigitte Reiter (AUGE/UG), Max Shelly („Hackler“), Mustafa Delice (AUGE/UG und Grüne Mödling), Martha Günzl („Buchhalterin“), Martin Zimmermann (AUGE/UG)

Print Friendly, PDF & Email