AUGE/UG – Dankesfest

Am 14. Juni 2019 hat das große AUGE/UG-DANKE-Fest in der Arbeiterkammer Wien stattgefunden.

Der Anlass zu diesem DANKE-Fest sind viele AUGE/UG-MitstreiterInnen, die uns die letzten Jahrzehnte mit Rat und Tat begleitet haben und immer noch begleiten.
Sie haben sich diese Ehrung verdient!

Wir können nicht nur gut wahlkämpfen, BetriebsrätInnen unterstützen, der AK und dem ÖGB Dampf machen – wir sind auch spitze im Feiern!
Unser Programm war sehr fein – die Musik war hervorragend, das Buffet auch nicht übel und auch sonst hatten wir etliche Überraschungen auf Lager.

Programm:

* Begrüßung Klaudia Paiha und Markus Koza
* Grußworte AK Präsidentin Renate Anderl
* Ehrungen
* Generationen Talk mit Walter Stern, Linda Sepulveda, Heinzi Dürr und Karin Stanger
* DJ Karl Öllinger

 
Print Friendly, PDF & Email